#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz mini-regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz mini-regel?

    hallo,

    ich hab folgendes problem:

    ich dachte diesmal hätte es geklappt und ich wär schwanger.also hab ich am dienstag einen sst gemacht(ein 25er) der war negativ.also hab ich bis heute gewartet und noch einen gemacht(ein 12er) der auch negativ war.heute mittag dann bauchweh bekommen(keine krämpfe) und ich dachte :" also gut dann kommt wenigstens die regel." aber jetzt hab ich nur so´n bissle blutung.also gaanz wenig.jetzt weiß ich net sollte ich vielleicht doch mal zum fa gehen nächste woche?was ist das überhaupt?
    danke für antworten

    glg SuesseSusi


  • Re: schwanger trotz mini-regel?


    Hallo,

    die Blutungsstärke kann immer mal variieren.
    Eine schwächere Blutung "kann" zwar auf eine Schwangerschaft hindeuten aber in den meisten Fällen auch nicht.

    Wegen der Schwäche der Blutung braucht man keine Sorge zu haben. Natürlich ist das negative daran, das es vermutlich wieder nicht geklappt hat.
    Versuchen Sie sich nicht auf den Kiwu zu versteifen. Leben Sie einfach wie bisher. Oft kann auch der psychische Stress für ein verändertes Blutungsverhalten verantwortlich sein, darum ist es immer gut wenn man trotz Kiwu versucht locker zu bleiben.

    Wenn zwei Tests, die man ab dem Zeitraum der eigentlich zu erwartenden Blutung gemacht hat, negativ sind dann kann man eigentlich schon von der Korrektheit des Testergebnisses ausgehen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz mini-regel?


      Hallo,

      ich denke auch eher, dass Du nicht schwanger bist.
      Die Blutung kann sich schonmal verschieben und eben auch in der Stärke unterschiedlich sein.
      Wann hätte die Blutung denn eigentlich einsetzen müssen?
      Und die schwache Blutung, die dann eingesetzt hat, könnte ja auch einfach nur ein Vorbote auf die normale Blutung sein und stärker werden.

      Bei 2 negativen Tests.....

      ich kann Dir da auch nur den Tipp geben, Dich nicht zu sehr auf den Kinderwunsch zu versteifen, wobei ich natürlich auch weiß, dass das nur schwer möglich ist.

      Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz mini-regel?


        guten morgen,

        also die blutung ist jetzt auch stärker geworden.also bin ich nicht schwanger.
        vielleicht werd ichs dieses mal einfach ruhiger angehen.ohne tempi messen,ovus oder so...


        dnke für all die netten antworten.

        glg SuesseSusi

        Kommentar



        • Re: schwanger trotz mini-regel?


          Es wird wohl doch die Regel sein...

          Kommentar

          Lädt...
          X