#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo , hab da mal eine frage wir wollen gerne ein kind sind auch beim gyn .
    gestern abend beim geschlechtsverkehr tat mir die rechte seite (rechte hand ,links wenn sie vor mir stehen ) leistengegend höllisch weh ein ziehen aber nur so 2-3 minuten .
    dann konnten wir weiter machen was war das ??? nur wenn der p... meines mannes gegen die gebärmutterseite kam . ist mir ein bisschen peinlich aber ich hoffe sie verstehen das was ich meine ?
    lg danke im vorraus bin heute zyklustag 14 könnte das auch eisprung gewesen sein ?
    tut das so weh ?


  • Re: Schmerzen


    Das kann auch mal ein Eisprung gewesen sein. Letztlich kann man aber ohne Untersuchung gar nichts Genaueres sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X