#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab angst schwanger zu sein!!!=*(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab angst schwanger zu sein!!!=*(

    hallo ich bräuchte dringend eure hilfe...
    ich habe bis ende dezember 08 diese neue pille names YAZ genommen, diese aber abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe.
    danach habe ich mit meinem freund immer kondome genommen.einmal jedoch ist es gerissen.meine letzte mens hatte ich vom 2.1.09 - 6.1.09.
    seit dem habe ich sie nicht mehr gehabt und mein zyklus beginnt sonst normalerweise um den 20 rum...
    bis jetzt habe ich sie mehr gehabt...ich dachte erst das sich mein körper erstmal wieder an die umstellung gewöhnen muss.
    ich trau mich aber auch nicht zum arzt zu gehen da ich erst 17 bin.
    ich wache jetzt manchmal in der nacht wegen übelkeit auf, meine brustwarzen sind schmerzempfindlich, und immer wieder habe ich schmerzen im unterleib die mich sehr an meine regelschmerzen erinnern.

    bitte sag mir einer wie wahrscheinlich es ist das ich schwanger bin...
    *hoff*


  • Re: hab angst schwanger zu sein!!!=*(


    Hallo,

    sicher ausschließen kann man eine SS denke ich nicht.
    Da es aber auch viele andere Gründe für eine Verschiebung des Zyklus geben kann, muss es auch nicht "zwingend" auf eine SS hinauslaufen.
    Dennoch würde ich empfehlen einen SS-Test zu machen, da es einfach die "Gewissheit" bringt. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: hab angst schwanger zu sein!!!=*(


      Was hat Dein Alter damit zu tun, ob Du Dich zum Arzt trauen kannst oder nicht? Gerade zum Gynäkologen gehen Mädchen sehr frühzeitig. Also mach Dir einen Termin.

      Alles Gute.

      Do

      Kommentar


      • Re: hab angst schwanger zu sein!!!=*(


        Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft lässt sich so kaum beurteilen. Sie sollten doch zum Arzt gehen, oder einen Schwangerschaftstest machen, der dann etwas Klarheit bringt.
        In Ihrem Alter sind aber Zyklusverschiebungen auch nicht so selten. Von daher muss es nicht sein, dass Sie schwanger sind.

        Kommentar


        Lädt...
        X