• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorher erkennen ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorher erkennen ?

    hallo zusammen,

    kann man vorher schon erkennen schwanger zu sein?

    meine fruchtbarsten tage hatte ich vom 7.01.09 bis 13.01.09, aber der eisprung war am 11.01.09. meine tage müsste ich am 27 bekommen. kann man jetzt schon erkennen schwanger zu sein?

    MFG


  • Re: vorher erkennen ?


    Hallo,

    es gibt sogenannte Frühtests (zB Clearblue), die kann man schon ein paar Tage vor Ausbleiben der Periode machen. Ich glaube 4 oder 5 Tage vorher, früher geht nix.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: vorher erkennen ?


      nein, es hilft nur abwarten... :-)

      Kommentar


      • Re: vorher erkennen ?


        Das geht erst um die ausbleibende Regel herum, je nach Test.
        Der beste Zeitpunkt ist ein bis zwei Tage nach Ausbleiben der Regel und am besten mit Morgenurin.

        Kommentar



        • Re: vorher erkennen ?


          ich habe meine regel am 24 bekommen und sie ist aber heut schon wieder weg.
          eigentlich hät ich heut am 27.01 meine regel bekommen müssen. ich hab sie immer am 27 bekommen. mir hat jemand gesagt das es sein kann das eine schwangerschft besteht, weil meine regel nie so kurz war, wenn dann immer 7 tage.

          MFG

          Kommentar


          • Re: vorher erkennen ?


            Wieso machst du nicht einfach einen Test? Dann hast du es schwarz auf weiss. Wenn deine Regel kam bist du im Normalfall nicht schwanger, egal wie kurz sie war.

            Kommentar


            • Re: vorher erkennen ?


              Dem kann ich mich nur anschließen...

              Kommentar