• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    hallo hab mal wieder eine frage. wann ist nun eigentlich mein eisprung? und wann wäre es vorteilhaft GV zu haben??mein letzter zyklus war 25tage lang . davor der war 27 tage lang. hatte jetzt das letzte mal meine regel am 7.1.2009. also wäre jetzt bald mein eisprung. mache auch regelmäßig ovulationstests und messe auch meine temperatur. bin ziemlich down weil es trotz allem nicht klappt. danke schon mal im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Re: kinderwunsch


    Hallo,

    also zum ersten kann der Eisprung immer mal abweichen und es kann auch mal vorkommen das man keinen Eisprung hat.
    Man hat sein Eisprung immer so zwischen 12 und 16 Tage vor der nächsten Regel.

    Aber trotzallem machst du dich viel zu Verrückt und daran kann es auch liegen das es nicht klappt. Versuche mal ein bisschen langsamer zu schalten, das soll jetzt nicht doof klingen aber versuche dich auch auf andere Sachen zu konzentrieren.

    Ich drücke dir natürlich die Daumen das es bald klappt.



    Viele Liebe Grüße

    Elaine_Justin

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch


      Dem habe ich nichts hinzuzufügen...

      Versuchen Sie nicht so rein technisch an die Schwangerschaft heranzugehen.
      Das kann man noch machen, wenn es längere Zeit nicht geklappt hat.

      Kommentar