#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifenfrage

    Hallo Doc, ich möchte schwanger werden. Ich hatte im letzten Jahr 2 Monate jeweils 5 Tage 50mg Clomi genommen, weil mein Progesteronwert so niedrig war und Verdacht auf GKS bestand. Im 2. Clomimonat hatte es ja geklappt ich ar schwanger. In der 6.Woche hatte ich einen kompletten Abgang das war am 16/11, am 19/11 war die Ausschabung. Dann bekam ich 3 Wochen später Blutungen, diese Blutung war sehr stark und ging 3 Wochen lang bis zum 28/12. Seither hatte ich nicht mehr geblutet bis ich gestern dann erneut die Blutung bekam, dazwischen lagen nun 17 Tage. Mein Arzt meint ich solle nun wieder ab dem 3. Tag also ab morgen Clomi einnehmen. Ich bin so unsicher ob die Blutung wohl nun wieder solange geht wie beim letzten Mal? Ich blute sehr sehr stark viel stärker als vor der Fehlgeburt!

    1. Was meinen Sie zu der Einnahme? Soll ich einfach beginnen oder lieber warten? Mein Arzt meint ich könne einfach loslegen, das Clomi würde nicht nachteilig wirken?

    2. Wie kommt es das ich plötzlich so stark und so lange blute? Ist das normal nach einer Fehlgeburt? Bleibt das so?Es ist jetzt die 2.Periode nach der Ausschabung.

    3. Sind Ihnen die Abstände zwischen den Blutungen zu kurz? Kann es sein das mein Körper noch durcheinander ist?

    4.Mein Arzt meinte irgendetwas davon dass wenn das mit der Blutung diesmal schon wieder solange geht müßte man schauen ob nicht was an den Eoierstöcken ist? Was meint er? Kann durch die Fehlgeburt mein Eierstock kaputt gegangen sein?

    Kann ich jetzt gar nicht mehr schwanger werden?

    Bitte melden Sie sich, ich muss mich bis morgen abend entscheiden ob ich clomi schon diesen Monat einnehme.

    Lieben Dank Babsi


  • Re: Clomifenfrage


    Sie können ruhig anfangen.
    Das könnte auch den Zyklus etwas regulieren.
    Die Ursache der stärkeren Blutung lässt sich so nicht ermitteln, kann aber durchaus noch sein.
    Ein Eierstock ist garantiert nicht kaputtgegangen.
    Keine Sorge!
    Und mit der Schwangerschaft wird es bestimmt auch wieder klappen.

    Kommentar

    Lädt...
    X