#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlgeburt?

    hallo doc! ich habe eine frage.es ist schon ein halbes jahr her aber es hatte mich so erschreckt das ich auch net gleich zum arzt gegangen bin.habe auch bis heut net gefragt denn habe immer das gefühl das er mich nur schnell abfertigen möchte.also es war im februar 07 ich hatte meine regel viel stärker als sonst und auch schmerzen waren gemeiner als sonst.als ich meinen ob wechseln wollte hatte ich plötzlich ein kleines fleischiges läppchen auf ihm liegen.es war ca2-3cm lang und ungefähr einen halben cm dick.ich war gechockt hatte sowas ja noch nie.meine freundin meint es wäre eine fehlgeburt.muss man danach net gleich zum arzt?!siherlich.aber mein FA sagte bis jetzt immer es sei alles ok.(:\\)
    danke schonmal im vorraus...


  • Re: fehlgeburt?


    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen, Ihr FA hätte sicher etwas ungewöhnliches festgestellt. Wenn Sie sich von ihm allerdings immer abgefertigt fühlen, dann würde ich dies einmal ihm gegenüber erwähnen oder aber mir einen anderen FA suchen.

    Bei dem "fleischiges läppchen" hat es sich vermutlich um geronnenes Blut (ich glaube auch Koagel genannt) gehandelt. Kein Grund zur Sorge ...

    LG amza

    Kommentar


    • Re: fehlgeburt?


      Es kann auch mal sein, dass sich die Schleimhaut in einem größeren Stück ablöst, was aber auch nicht problematisch ist.

      Kommentar


      • Re: fehlgeburt?


        hallo! vielen dank für die antworten!! das beruhigt mich doch sehr. gruss bigsista**

        Kommentar


        Lädt...
        X