#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verkürzter Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verkürzter Zyklus

    Hallo,
    ich habe gerade dieses Forum entdeckt und möchte auch gerne zwei Fragen stellen.
    Ich habe schon ein Kind, und da die Familie größer werden soll, die Pille abgesetzt.
    Der erste Zyklus dauerte 21 Tage, der zweite Zyklus nach Absetzten der Pille nur 17 Tage.

    Meine Fragen
    Hängen die verkürzten Zyklen mit dem Absetzten der Pille zusammen?

    Einen Eisprung konnte ich mit Ovu-Tests nach Absetzten der Pille nie nachweisen, es scheint keiner statt zu finden. Sollte ich mal den Arzt konsultieren oder eifach noch ein paar Zyklen "abwarten"?


  • Re: verkürzter Zyklus


    Hi, ich hatte anfangs ähnliche probleme wie du.

    Die unregelmäßigen Zyklen hängen noch mit der Pille zusammen, der Körper muß erst wieder in seinen Rhytmus finden, bei mir hat das ca. ein halbes Jahr gedauert.

    Ich würde an deiner Stelle noch etwas abwarten, wenn sich nichts tut, aber aufjedenfall zum FA gehen. Wünsche dir viel Glück!!!!

    Kommentar


    • Re: verkürzter Zyklus


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X