#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger????????

    Hallo,

    bin 29 und neu hier.Wünschen uns ein Baby()))

    Habe um den 13. herum Eisprung gehabt und GV mit meinen Mann.Bin jetzt bei ES+11 Tage.Habe seit ca. 5 Tagen starke Bauchschmerzen aber anders als die Schmerzen vor der Menstruation.Es ist so ein stechen mal rechts mal links um den Bauchnabel herum.Habe auch etwas Ausfluss etwa so wie beim Eisprung sieht er aus! Sorry!!Der Schmerz ist so als hätte man Muskelkater.Könnte das die Einnistung gewesen sein?

    Freue mich auf Ihre Antwort.


  • Re: schwanger????????


    Hallo Schwedin,

    es könnte sein, dass das eine Schwangerschaft ist. Habe 7 / 8 Tage nach dem Transfer (künstl. Befruchtung) Schmerzen im Unterleib gehabt. Diese Schmerzen wiesen sich als positiv heraus und zeigten sich 9 Monate später als Mädchen.

    Drück dir die Daumen.

    Lg

    Jule

    Kommentar


    • Re: schwanger????????


      Hallo Jule,

      danke für deinen Beitrag.Ich will es mal hoffen das es so ist.Diese ewige warterei, befinden uns zwar erst im 2. ÜZ aber trotzdem....

      Werde mal bis zum Wochenende warten und dann testen.


      Tschau bis demnächst

      Kommentar


      • Re: schwanger????????


        Das halte ich auch für sinnvoll.
        Viel Erfolg!

        Kommentar


        Lädt...
        X