#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rätselhafte Erkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rätselhafte Erkrankung

    Hallo,

    Ein Junge aus meiner Nachbarschaft (5 Jahre) zeigt in regelmäßigen Abständen die gleichen Symptome: Geschwollene Lymphknoten im Halsbereich (sieht schon fast aus wie Mumps), Durchfall aber kein Fieber. Die Eltern waren mit ihm schon bei mehreren Ärzten und in der Uniklinik aber es wurde nichts gefunden. Die Blutwerte etc scheinen ok zu sein.
    Hat jemand aus dem Forum vielleicht schon einmal etwas ähnliches gehört/erlebt?

    Schonmal vielen Dank

    Lirana


  • RE: rätselhafte Erkrankung


    wurde sein stuhl auf parasiten untersucht, die bei uns nicht vorkommen?
    wurde eine stuhl-mikrobiologie gemacht?
    leberwerte ok?
    nahrungsmittelunvertraeglichkeiten und autoimmunerkrankungen ausgeschlossen?
    alles gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X