#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Masern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Masern

    Hallo!
    Ich suche eine elektronenmikroskopische Fototgrafie eines isolierten und biochemisch charakterisierten Masern-Virus, kann aber nirgends etwas finden (auch bei Yahoo oder Google nicht). Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank!!


  • RE: Masern


    schade - ich hatte 3 links eingestellt - aber die werden geloescht.
    d.h. wollte dir gern helfen - durfte aber nicht!!!

    Kommentar


    • Das ist in der Tat ...


      ... ein ärgerliches Problem. Man löscht hier Links zu Seiten mit seriösen Informationen, Links zu problematischen Seiten bleiben oft stehen.
      Es macht doch keinen Sinn das, was woanders perfekt schon beschrieben ist, selbst nochmal zu schreiben. Die Zeit hat man doch gar nicht.

      Kommentar


      • RE: Das ist in der Tat ...



        Das ist ja merkwürdig. Ich hatte heute Morgen hineingeschaut und die Antwort von flar21 mit den Links gelesen. Das muss also erst später gelöscht worden sein.

        Kommentar



        • RE: Das ist in der Tat ...


          Das ist nicht mehr nachvollziehbar. Ich habe z.B. einen Link gesetzt zur Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Jemand hatte nachgefragt, was die Pille danach auf Italienisch heißt. Und dort gibt es eben eine Seite, auf der für den Notfall diese Fragen in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Auch dieser Link wurde heute vormittag gelöscht.
          Ich habe zwar den Link von Flair nicht gesehen, aber ich kann mit nicht vorstelen, dass ein Link zu einer Seite mit einer Abbildung eines Masernvirus problematisch ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X