#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tochter ist so schlapp! Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tochter ist so schlapp! Hilfe!

    Hallo!
    Meine Tochter ist zwei Wochen alt und ich mache mir totale Sorgen um sie. Seit dem Wochenende ist sie wieder total schlappi. Im Krankenhaus hatte sie auch so eine Phase doch da lag es angeblich an der Gelbsucht. Die Gelbsucht ist nun weg und meine Kleine ist immernoch total schlapp! Beim stillen muss ich sie stimulieren damit sie nicht an der Brust einschläft. Nachts muss ICH sie wecken, damit sie wenigstens ein bischen trinkt. Wir waren auch heute beim Kinderarzt. Der sagte, dass er auf Anhieb nichts feststellen kann. Er hat ihr Blut abgenommen und die Werte sind alle ok. Was ist nur los mit meiner Kleinen??? Bin so verzweifelt! Kann mir jemand helfen?
    Gruss
    Mari



  • RE: Tochter ist so schlapp! Hilfe!


    hallo,

    rede doch mal mit deiner hebamme.

    wenn alle werte i.o. sind dann, würde ich mich nicht so sehr sorgen.
    vielleicht will sie einfach nur schlafen und es ist nicht schlimm die babys mal zu wecken, wenn die zeit ran ist.
    das an der brust saugen ist ganz schön anstrengend für die kleinen und da schlafen viele wieder ein.
    meine tochter hat das erste viertel jahr auch alles verschlafen, dafür ist sie jetzt um so fitter.
    bitte rede mal mit deiner hebamme, die haben so viele tolle tipps.

    liebe grüße amira

    Kommentar


    • RE: Tochter ist so schlapp! Hilfe!


      meine 1. tochter war auch soooooo schlapp, dass das stilen zu mühsam war.
      ich habe ihr dann sogar die milch auf einen löffel eingeflöst, damit sie trinken kann.
      cih bin auch mit ihr oft beim kinderarzt gewesen, der hat auch alle normalen test gemacht ( wie bei der U-untersuchung)
      und die werte waren immer normal.
      in der zwischenzeit ist die gut gewachsen und in zwischen 17 jahre alt.

      nachts habe i ch sie als baby auch manchmal geweckt, damit sie trinken soll und es kam mir auch "spanisch vor" das ein so kleines baby so lange schlafen kann, ohne hunger u bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X