#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote geschwollene Nasenlöcher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote geschwollene Nasenlöcher

    Mein Sohn (7) hat seid heute spontan rot, geschwollene, schmerzende Nasenlöcher.Es sieht außerdem so aus, als würde es sich ausbreiten. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Ich hab da mal was von einer Gesichtsentzündung gehört.


  • RE: Rote geschwollene Nasenlöcher


    Hallo,
    falls sich die Entzündung ausbreiten sollte und ev. auch noch eitrige Bläschen hinzukommen kann das eine bakterielle Infektion sein, die antibiotisch behandelt gehört (Impetigo contagiosa). Ansonsten ist es wahrscheinlich eher eine harmlose Erkrankung im Rahmen von einem Schnupfen,..
    Gruß

    Kommentar


    • RE: Rote geschwollene Nasenlöcher


      Danke,

      Bläschen hat er keine, nur rote trockene Haut drumrum.

      Kommentar


      • RE: Rote geschwollene Nasenlöcher


        Hallo,
        wenn Du Dir unsicher bist, daß es sich ausbreitet und es auch weh tut... dann würde ich zum Hautarzt gehen. Hier kann man das ja nicht sehen und der Arzt kann euch bestimmt weiterhelfen!

        Alles Gute
        die
        Kessi

        Kommentar


        Lädt...
        X