#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nasennebenhöhlenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nasennebenhöhlenentzündung

    Hallo!
    Mein Sohn ist 5 Jahre alt und hat eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung! Er mußt sehr oft Nasentropfen nehmen, das er frei atmen kann. (Ist nicht gerade förderlich.) Wer kann mir ein paar Tipps geben, um eine 6 Wöchige Antibiothika-Kur zu umgehen?

    Gruß!

    anneg


  • RE: nasennebenhöhlenentzündung


    Hallöle!
    Mein Großer hatte das früher auch. Da wir aber einen superguten HNO haben, musste er nie Antis nehmen. Er hat lediglich NAC rathiopharm (diese Sprudeltabletten) bekommen und innerhalb von zwei Wochen war das Thema vom Tisch und Nase und Ohren wieder frei. Inzwischen hat er diese Probleme gar nicht mehr. Zumindest nicht mehr so heftig und nicht so häufig.
    Alles Liebe, Conny

    Kommentar


    • RE: nasennebenhöhlenentzündung


      hallo,

      wenn mein großer dies hatte, gab ich ihm sinupret. es dauerte zwar etwas bis es wirkte aber es ist gut. später fing er dann an, bei jedem schnupfen eine mittelohrentzündung zu bekommen. daraufhin wurden ihm dann die polyphen entfernt und er hat keine probleme mehr mit den nasennebenhöhlen und auch nicht mit der mittelohrentzündung.

      viele grüß
      wendy

      p.s. so eine op wird heute meist ambulant gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X