• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe-impfung/krank

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe-impfung/krank

    Hallo an alle.
    Meine Tochter ( 14. Mon. ) wurde am Donnerstag ,das erste mal ,gegen Grippe geimpft.
    Seit Freitag abend hat sie leicht erhöhte Temperatur ( 37,1 - 37,8 ) . Gestern hat sie einmal ( direkt nach dem Essen ) gebrochen. Danach nicht mehr.
    Seit heute hat sie Durchfall ( bis jetzt 3 X ).
    Ebenfalls seit Freitag abend ißt sie nicht mehr so viel. Morgens 3-4 löffel Brei bzw. 3 bissen Brot. Mittags 2 löffel von Essen und abends 2-3 löffel Brei/Gläschen/Brot.
    Das ist in etwa 1/8 der sonstigen Menge.Ansonsten ist sie ganz normal und spielt.
    Kann das von der Grippe-impfung kommen oder brütet sie was anderes aus?
    Mach mir langsam Sorgen!!
    Da das meine anderen Kinder nicht hatten ( sind auch gegen Grippe geimpft worden und denen geht es gut).
    Soll ich zum Notdienst gehen ? Oder kann ich bis morgen warten und dann zum Ki-Arzt gehen.
    Danke schon mal für eure Antworten !!!
    Liebe Grüße Nicole


  • RE: Grippe-impfung/krank


    Hi,

    hört sich eher an, als hätte sie beim Arzt einen Infekt aufgeschappt - gute Besserung!

    Catherina

    Kommentar


    • RE: Grippe-impfung/krank


      Hallo.
      Jetzt haben 3 meiner 5 Kinder ,Erbrechen und Durchfall.
      Nach aussage des Arztes im Kh ist eine Gastroenterities(hoffe das ist richtig geschrieben).
      Müssen heute noch mal zum eigenen Kinderarzt.
      Hat also mit der Impfung nichts zu tun.
      Danke nochmal, für deine Antwort.
      Gruß Nicole

      Kommentar


      • RE: Grippe-impfung/krank


        au wei, ich hoffe Du musst nicht zu lange Koepfchen halten

        Gute Besserung!

        Catherina

        Kommentar