#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnässen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnässen

    Hallo zusammen,

    meine Tochter ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt. Seid sie 2,5 ist, braucht sie tagsüber keine Windel mehr. In letzter Zeit aber, macht sie vermehrt in die Hose. Zum Teil bis zu 5 mal am Tag. Wenn man sie fragt, ob sie auf Toilette muss, sagt sie Nein und zwei Minuten später macht sie in die Hose. Sie soll ab nächtste Woche in den Kindergarten. Ich weiß jetzt nicht wie ich drauf reagieren soll. Einfach stillschweigend wieder eine Windel anziehen? Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie das mit Absicht macht, um Aufmerksamkeit zu bekommen?! Es ist ja über 6 Monate problemlos gelaufen - man verlernt doch das Gefühl \"ich muss auf Toilette\" doch nicht mehr, oder)
    Habt ihr Erfahrungen oder einen Tip für mich?
    Ariane

Lädt...
X