#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasen an den Fingern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasen an den Fingern...

    Hallo
    Hab auch wieder mal ne Frage ob sich hier jemand auskennt. Meine Tochter hat seit einigen Wochen Lauter Blasen die gehen und kommen an den Fingern sind imme innen und sehen eigentlich am anfang wie wasserblasen und gehen auch auf dann sieht es aus wie Brandblasen.Tut auch nicht weh . Wir haben das der KÄ heute gezeigt sie meinte das sieht auch aus das auf was Allergisches reagiert, da wir am Sonntag zur Kur Fahren sollen wir es dort zeigen. Kennt hier jemand so was . Meine Tochter hatte als klein Kind sehr allergisch gegen verschiedenes Obst reagiert allso so richtige dicke Quadeln an den Kniebeugen und so .Es wurden test gemacht die "nur" Kindernahrung und Birke zeigten jetzt war seit 2 jahren ruhe sie konnte auch das Obst wieder essen aber zur zeit meidet sie von sich aus viele Obstsorten . wer weiß was Gruß Mamadrei

Lädt...
X