#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenbluten

    Mein Sohn hatte in der letzten Woche 2 Mal Nasenbluten, nachdem er sich aufgeregt hatte. Vorher hatte er das nie. Er ist jetzt 17 Monate alt. Das Bluten war nicht sehr stark und hat auch gleich wieder aufgehört. Sollte ich das besser medizinisch abklären lassen?


  • RE: Nasenbluten


    Hallo. Mein Sohn hat das auch jetzt noch öfter. Wir waren beim HNO und dort ist festgestellt worden, dass er sehr trockene Nasenschleimhäute hat. Wir haben dann regelmäßig Nasensalbe eingerieben und es wurde etwas besser. Für die ganz "schlimme" Zeit haben wir ein Nasenöl. Das geben wir ihm, gerade im Winter, sehr häufig und auf jeden Fall wenn er Schnupfen hat. Ich würde es nochmal 1 Woche beobachten und dann beim HNO abklären lassen. Sicher ist sicher.

    Liebe Grüße Silke

    Kommentar

    Lädt...
    X