#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken

    meine Söhne hatten mit Abstand von 14 Tagen die WP. Der ältere als letztes, natürlich am WoEnde. Wie lange soll er nicht in die Schule gehen? Es geht ihm eigentlich recht gut, nur Fieber am ersten Tag, verkrustet sind auch schon einige P.
    Gruß Janine


  • RE: Windpocken


    Hallo Janine!
    Die meisten Ärzte warten nicht mehr, bis alle Krusten abgefallen sind - aber verkrustet sollten alle WP schon sein; dann dürfen sie wieder "losgelassen" werden...
    VG Pépé

    Kommentar


    • RE: Windpocken


      7 Tage nach auftreten der ersten Pickel ist die Ansteckungsgefahr durch

      Kommentar


      • RE: Windpocken


        Das ist eine Antwort, die weder pauschal noch individuell richtig ist!
        VG Pépé

        Kommentar



        • RE: Windpocken




          JanineSch. schrieb:
          -------------------------------
          meine Söhne hatten mit Abstand von 14 Tagen die WP. Der ältere als letztes, natürlich am WoEnde. Wie lange soll er nicht in die Schule gehen? Es geht ihm eigentlich recht gut, nur Fieber am ersten Tag, verkrustet sind auch schon einige P.
          Gruß Janine

          Kommentar

          Lädt...
          X