#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beim stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beim stillen

    also ich habe folgendes problem undzwar bekommt mein sohn immer wenn ich ihn stille eine erektion ist da normal ?
    er ist 11/2 jahre alt


  • RE: beim stillen


    Na, ist doch logisch:

    Milch macht müde Männer munter!

    Kommentar


    • RE: beim stillen


      Hallo jeann,
      ist das dein ernst????? 11/2 JAHRE????
      Ich denke mal,du hättest schon vor 11 Jahren abstillen sollen.
      Das ist doch unnormal.
      Oder denke ich da verkehrt????

      Kommentar


      • RE: beim stillen


        nein um gottes willen er 1 1/2 jahre alt sorry habe mich vertippt

        Kommentar



        • RE: beim stillen


          Hallo jeann,
          ich habe meine Kinder zwar nicht gestillt,aber wenn es so bei mir wäre,würde ich entweder abstillen,oder ich würde abpumpen und die Milch aus der Flasche weitergeben.
          Schon mal mit dem Kinderarzt darüber geredet???
          Vielleicht hat der einen Tip für dich.In dem Alter entdecken Kinder ihren eigenen Körper.
          Überlege dir,ob es dir unangenehm ist und mache das,was dir richtig erscheint.

          Gruß Nicki

          Kommentar


          • RE: beim stillen


            Hallo Jeann!
            Ich habe Deinen Beitrag ignoriert, weil ich ihn tatsächlich für einen schlechten Scherz hielt. Ein Tippfehler kann durchaus vorkommen (ansonsten gibt es wirklich zu viele Fakes im Internet...)
            Ich würde die Erektion während des Stillens versuchen, zu ignorieren. Ein Kind dieses Alters lernt noch nicht "bewußt" seinen Körper kennen; andererseits finde ich es aber auch nicht so arg ungewöhnlich, daß ihm das Stillen ein solches "Wohlsein" bedeutet, was bis in die "Genitalien vordringt". Für mich persönlich wäre es absolut kein Grund, deshalb das Stillen abzubrechen (dann dürftest Du eigentlich auch nicht mehr wickeln - da bekam nämlich meiner regelmäßige seine ersten, zarten Erektionen...!)
            Ich würde das nicht überbewerten.
            Viele Grüße Pépé

            Kommentar


            • RE: beim stillen


              Hi Jeann,

              das ist völlig normal, keine Sorge...weiterhin viel Spaß beim Stillen

              Catherina

              Kommentar



              • RE: beim stillen


                danke weiss ich bescheid

                Kommentar


                • RE: beim stillen


                  aber mit 20 stillste ihn langsam ab, gell?

                  Kommentar


                  • RE: beim stillen


                    wieso? So lange es beiden Spaß macht ;0)

                    Catherina

                    PS die OP hatte schon drauf hingewiesen, dass der Sohn 1.5 Jahre alt ist, nicht 11

                    Kommentar



                    • RE: beim stillen


                      jo, das hab ich auch gelesen; aber 1,5 J ist auch schon ziemlich über normal. Wenn ich überlege, wie viele Zähne die Kinder in dem Alter schon haben...

                      AUA - aber wer auf schmerzen steht....

                      Kommentar


                      • RE: beim stillen


                        das mit dem Beißen haben die sich schnell abgewöhnt - die WHO empfiehlt 24 Monate zu stillen, insofern ist 1.5 Jahre völlig normal, man hört bloß so selten davon...

                        Catherina, findet 1.5 Jahre wenig ;0)

                        Kommentar


                        • RE: beim stillen


                          ich merke auch des oefteren das er auch so sehr oft an seinem penis spielt und auch eine versteifung bekommt er genisst es sogar richtig am haufigsten beim wickeln er fastt ihn an und zieht an ihn bis es zur errektion kommt ich hab versucht in da abzu gewoenen aber mitlerweile geb ich auf
                          ich weiss nicht weiter weder ein noch aus

                          Kommentar


                          • RE: beim stillen


                            was ist los wieso bekomme ich keine antwort von euch?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X