#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

baby hat blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baby hat blähungen

    hallo

    mein 3 wochen alter sohn bekommt beba1 HA. seitdem hat er blähungen :-I. manchmal ist das ihm egal und manchmal weint er wie verückt und strampelt ganz heftig. rühre das beba jetzt extra mit fencheltee an, schint aber nuchts zu nützen...sniff...hättest du mir noch nen tip? -> wäre echt dankbar

    gruss, cindy


  • RE: baby hat blähungen


    Kümmeltee geben, es gibt auch eigene Kümmelzapferl, die auch wunderbar helfen. Zudem wirkt eine Bauchmassage im Uhrzeigersinn auch Wunder. Lg und Gute Besserung dem Zwerg!

    Kommentar


    • RE: baby hat blähungen


      Liebe cindy27,

      versuch mal ein Kirschkernkissen, leicht erwärmen und dem kleinen auf den bauch legen.
      Und/oder laß Dir "sab simplex" Tropfen verschreiben.
      Bei beiden Varianten gehen die Winde wie Orcane ab.
      Das sind meine Erfahrungen.
      LG amira

      Kommentar


      • RE: baby hat blähungen


        Hallo Cindy,

        bei uns half damals sab simplex und fahrradfahrbewegungen mit den beinchen.
        gute besserung, viele ruhe und liebe fuer das baby... ;o)

        Kommentar



        • RE: baby hat blähungen


          Wenn man die Milch in der Flasche nicht schüttelt, sondern nur anrührt, z.B.mit einem chinesischen Essstäbchen, bilden sich nicht so viele Bläschen, die die Blähungen verursachen. Windsalbe aus der Apotheke hat bei meinen Kindern auch sehr gut geholfen.

          Kommentar


          • RE: baby hat blähungen


            Meine Lisa hat über drei Monate damit zu tun gehabt.Die Salbe half gar nicht, Lefx etwas, aber
            das beste ist immer noch der " Flieger. " Der Bauch
            ist sofort entspannt !!! Das Baby auf dem Bauch legen, dann hoch heben und wie ein Flieger schaukeln. Gut ist auch Bauchwohltee.
            Viel Erfolg und gute Besserung für den Kleinen Fratz.
            H. G.

            Kommentar


            • RE: baby hat blähungen


              Mein Sohn hatte das auch ganz schlimm. Habe aber gestillt!!!! Ihm hat die Windsalbe gut geholfen. Es gibt aber mitlerweile auch Zäpfchen gegen Blähungen. Habe aber leider den Namen vergessen. ( Es gibt Globulis dagegen, Chamomilla D6 . Oder gib direkt in die Flasche Lefax Tropfen. Hilft auch! Kopf hoch mit 4 Monaten ist das meistens vorbei!!!!!! )

              Kommentar


              Lädt...
              X