#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scharlach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scharlach

    Vor 5 Wochen hatten meine eineiigen Zwillinge Scharlach und wurden 10 Tage lang mit Penicilin behandelt.
    Seit ca. 1 Woche stelle ich fest, daß sie im Afterbereich Pickelchen haben, die ihnen weh tun.
    Beim Stuhlgang blutet es. Kann ich das noch auf Folgen des Scharlachs zurückführen? Und was soll ich tun?


  • RE: Scharlach


    ähhh - bei Blut im Stuhl immer gleich zum Arzt, bei den Pickelchen würde ich auf einen Pilz tippen, wegen der angegriffenen Darmflora, aber lass es gleich morgen anschauen -

    Gute Besserung

    Catherina

    Kommentar


    • RE: Scharlach


      hi, ich würde sagen ,dass das mit penicilin zu tun hat und nicht mehr mit scharlach.

      Kommentar

      Lädt...
      X