• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Masern

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Masern

    Mein kleiner Bruder(2 1/2) hat Masern. Ich selbst bin 16.
    Nun muss er ja zu Hause bleiben. sollte ich auch lieber zu Hause bleiben? Ich weiß leider nicht, ob ich die Masern an andere Leute in der Schule übertragen kann, obwohl ich nicht infiziert bin.

    Liebe Grüße,

    Anja


  • RE: Masern


    Hi Anja,

    bist Du denn geimpft oder nicht geimpft? Entweder das steht in deinem Impfpass, oder Dein Kinderarzt würde das wissen. Wenn Du ungeimpft bist und noch nicht die Masern hattest kannst Du die tatsächlich weiter übertragen...was hat den Euer Arzt gesagt?

    Ich hoffe, Dein kleiner Bruder übersteht die Masern gut und Du steckst Dich nicht an

    Catherina

    Kommentar


    • RE: Masern


      Mit einer einfachen Impfung hätte er sich nicht infiziert... Ärgerlich und unnötig!

      Kommentar