#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laufen lernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laufen lernen

    Hallo!

    Wer hat Erfahrungen mit Kindern, die nicht laufen (lernen) wollen und viel lieber krabbeln?
    Unsere Tocher wird bald 2 Jahre, wir haben schon 2 Krankengymnastik-Einheiten hinter uns und probieren es nun mit orthopädischen Einlagen... Was sind eure Erfahrungen bzw. Ratschläge?


  • RE: Laufen lernen


    Hier gibts nur Schrott.
    Fragen Sie bei www.kidmed.de

    Kommentar


    • RE: Laufen lernen


      Sehr geehter Herr Behrmann,
      Sie machen hier bei uns für Ihr Portal eindeutig Werbung und das bereits seit geraumer Zeit früher auch unter Ihrem richtigen Namen
      Aber es ist prinzipiell nichts gegen Nicknamen einzuweden.
      Der Beweissicherung wegen werden wir Ihr Posting nicht löschen. Wir werden uns in der nächsten Woche erlauben, Ihnen für diese Werbeschaltung eine entsprechende Rechnung zuzusenden. An sich sollten die Foren werbefrei bleiben, aber in Ausnahmefällen sind wir bereit, auch hier bezahlte Werbung zuzulassen.
      Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise zu einer sinnvollen zusätzlichen Einnahmequelle kommen würden.
      Mit den besten Wünschen für das kommende Pfingstfest verbleibe ich Ihr

      Dr. Bernd Ramm von m-ww

      Kommentar


      • RE: Laufen lernen


        Gilt das auch für die ganzen Aloe-Vera Verkäufer usw., die hier in verschiedenen Foren: "Ich kenn da was ganz tolles, mailt mich an" schreiben ?

        Bevor hier Verdächtigungen kommen.
        Nein, ich kenne zwar Behrmann auch aus anderen Foren, bin aber kein weiterer seiner Nicks. Ich habe mich auch schon mit ihm gefetzt, aber kaum über rein medizinische Themen.
        Ja, sein Stil ist nicht stubenrein, der seiner Gegner auch nicht.
        Ja, seine Hinweise auf kidmed sind lästig, aber wenn man ausserhalb des Stils die inhaltlichen Aussagen der Poster betrachtet, kommen Ihnen bei den inhaltlichen Aussagen seiner Gegner nicht vielleicht manchmal fachliche Bedenken, wenn ich mal davon ausgehe, dass ihr Dr. ein Dr. med. ist ?

        Kommentar


        Lädt...
        X