#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwitzen

    mein Sohn hat seit 3-4 wochen einen "lockeren" Husten, der jedoch, trotz Hustenmedizin nicht beheben lässt.
    desweiteren hat er schon geraume zeit probleme mit übermäßigen schwitzen, welches bereits bei der kleinsten Aktivität bemerkbar macht.
    Ansonsten ist er eher vital und bewegungsfreudig.
    Sorge macht mir insbesondere das viele schwitzen.
    es fehlt mir derzeit der anhaltspunkt nach der Ursache.


  • RE: schwitzen


    Hm - wie alt ist denn der junge Mann? Und was sagt der Kinderarzt zu diesem Phänomen?

    Wenn Dein Sohn so im Pubertätsalter sein sollte, würde ich mir über das Schwitzen zunächst mal keine weiteren Gedanken machen - ihm nur die tägliche (wenn's sein muss, auch 2-mal täglich *g*) Dusche empfehlen.

    Ist er wesentlich jünger, würde ich in jedem Fall den Kinderarzt darauf ansprechen.

    Kommentar


    • RE: schwitzen


      er ist erst 4 Jahre. beim kinderarzt wurde erstmal blut abgenommen.

      Kommentar


      • RE: schwitzen


        Ich denke nicht, dass das Schwitzen in unmittelbarem Zusammenhang mit akuten Husten steht - mehr läßt sich aber aus der Ferne nicht sagen. Warte erst einmal den Befund des Arztes ab.
        VG Pépé

        Kommentar



        • RE: schwitzen


          cih (13) hatte im herbst das problem mit 6 wöchigem Husten und schwitzen . Die Prognose: Jodmangel .ich glaube es zwar nicht, da sich joddmangel mit frieren eusert, aber seit ich jodtabletten schwitze ich nicht mehr.aber du musst zum Arzt.

          Kommentar

          Lädt...
          X