#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Histaminintoleranz..und andere b. amine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Histaminintoleranz..und andere b. amine?

    guten tag,
    ich habe eine enterale histaminose (und laktoseintoleranz)die sich aber offensichtlich ausweitet auf sämtliche andere biogene amine. tyramin serotonin putrescin noradrenalin ect..ok die stehen in verdacht histamin auszuschütten. aber offensichtlich reagiere ich inzwischen mit den gleichen symptomen auch auch adrenalin ( aufregung, erschrecken, angst ect) und auch auf dopamin also wenn ich mich übermässig freue. ich bekomme sofort schüttelfrost geschwollenes gesicht, augen brennen nase läuft,asthmatische probleme kreislauf sackt ab.(histaminblocker vertrage ich auch nicht) kann man gegen sämtliche körpereigene (gewebs)hormone "pseudoallergisch" werden?? was soll ich tun ? wie ensteht das? wie kann man das testen?
    danke für eine antwort birgitt

Lädt...
X