#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: gerötete/schuppige Augenlider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: gerötete/schuppige Augenlider

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem und auch noch keine gescheite Erklärung gefunden.

    Ich möchte kein Cortison auftragen ( es hat auch beim Versuch nicht angeschlagen) , darum nehme ich seit einiger Zeit Aloe vera Gel oder Spray und habe seit dem weniger Probleme.

    M.Hagemann


  • RE: gerötete/schuppige Augenlider


    Danke für den Tipp - werde es auch mal mit Aloe Vera versuchen. Falls ich ansonsten irgendwie weiter kommen sollte (hab nächste Woche den xten Hautarzttermin) melde ich mich wieder.
    Grüße,
    Uli

    Kommentar

    Lädt...
    X