#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthma?

    Hallo Ihr,

    ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine kleine Frage. Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass wenn ich viel laufe bzw. zum Zug laufe ich ziemlich k.o. bin. Das ist nicht das, was mich beunruhigt.. sondern das Gefühl im Hals und in der Lunge, dass ich beschwerden habe beim Atmen. Können dies schon Anzeichen für Asthma sein? Selbst jetzt nach 2 Stunden habe immernoch dies schwere Gefühl unten am Hals..

    Kann mir wer weiterhelfen?
    Wäre super dankbar.

    Alles Liebe


  • RE: Asthma?


    Hallo Melia!
    "Atembeschwerden" sind relativ - es könnte sich vielleicht durchaus um ein Anstrengungsasthma handeln. Eine Untersuchung beim Lungenfacharzt, der einen Lungenfunktionstest u. a. vornehmen sollte, würde ich Dir jedenfalls empfehlen.
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar

    Lädt...
    X