#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel

    Sehr geehrte damen und Herren,

    Ich leide seit meiner Pubertät (bin nun 16 Jahre alt) unter einer Art Vorhautverengung. Mehrmals war ich beim Kinderarzt doch jedesmal teilte er mir nach einer Untersuchung mit es sei alles in Ordnung, doch ich habe selber gemerk, dass etwas nicht stimmt. Bei meinem ersten Geschlechtserkehr konnte ich meine Freundin nicht befriedigen, denn meine Vorhaut kann ich nur bin unter die Eichel ziehen und das reicht nicht aus. Ich weiss nicht ob das normal ist oder nicht, aber mein Penis ist auch im steifen Zustand nach vorne geknickt und nicht nach oben. Ich habe im diesem Register zur Vorhautverengung (Phimose) alles nachgelesen, doch es trifft nicht auf mich zu und daher weiss ich momentan wirklich nicht an was ich leide?!
    Ich bitte um dringende Hilfe, denn ohne gute beratung komme ich nicht weiter.

    Vielen Dank für ihren Einsatz

    Mit freundlichen Grüssen

    Tobias


  • RE: Eichel


    Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an einen Urologen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. U. Wahn und Dr. K. Rüter

    Kommentar


    • RE: Eichel


      Hallo Tobias, ich rate Dir lass Dich beschneiden. Du wirst es nie bereuen!

      Kommentar

      Lädt...
      X