#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken

    Unser Sohn hat durch seine Erkrankung an Windpocken eine Kleinhirnentzündung bekommen.
    Infolge kann er nun seine Beine nicht mehr bewegen. Wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit und kann uns von der Zeitdauer dieser Erkrankung berichten?


  • RE: Windpocken


    Liebe Anfragerin,


    eine Kleinhirnentzündung nach Windpockenerkrankung (Cerebellitis) kommt nicht selten vor. Der Verlauf ist eigentlich immer gut, das heißt, die Symptome verschwinden von selbst.


    MfG


    Dr- Susanne Lau Prof. Dr. U. Wahn

    Kommentar


    • RE: Windpocken


      Hallo Yannis, unsere Tochter wurde heute ins KH eingeliefert, sie kann über Nacht nicht mehr selbständig sitzen oder stehen, völliger Gleichgewichtsverlust - auch das als Folge einer Windpockenerkrankung (Ausbruch vor einer Woche). Nach diversen Recherchen im Internet sind wir leider völlig verunsichert, auch mit Blick auf eine mögliche Gehirnentzündung und deren mögliche schwere Folgen. Der behandelnde Arzt sagte auch etwas von Kleinhirnentzündung, nutzte aber den lateinischen Begriff für Gehirnentzündung (Enzephalitis). Falls Du (Yannis) dich austauschen willst - 03395/3000301. Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X