#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier weiter geholfen werden. Ich hab da mal eine Frage:
    Wer weiß für welche Krankheiten man ein Artest braucht für den Kindergarten, und wie teuer diese Arteste sind.
    Ich bedanke mich im voraus für Eure hilfe.


  • RE: Hilfe


    hallo,

    du brauchst erst mal ein Artest zur Einführung in den
    Kiga, dass Dein Kind frei von ansteckenden Krankheiten , Läusen usw. ist. Kostet ca.10 Euro je nach ermessen des Arztes
    Dann nach jeder ansteckenden Krankheit Windpocken ,Scharlach ,Röteln,Läusen usw.
    Artestkosten wie gehabt, dies sind nach meinem wissen vom Arzt berechnette Kosten die von keiner
    Ärztekammer vorgeschrieben sind ( Schwarzgeld)

    teddy schrieb:
    -------------------------------
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier weiter geholfen werden. Ich hab da mal eine Frage:
    Wer weiß für welche Krankheiten man ein Artest braucht für den Kindergarten, und wie teuer diese Arteste sind.
    Ich bedanke mich im voraus für Eure hilfe.

    Kommentar


    • RE: Hilfe


      hallo,

      du brauchst erst mal ein Artest zur Einführung in den
      Kiga, dass Dein Kind frei von ansteckenden Krankheiten , Läusen usw. ist. Kostet ca.10 Euro je nach ermessen des Arztes
      Dann nach jeder ansteckenden Krankheit Windpocken ,Scharlach ,Röteln,Läusen usw.
      Artestkosten wie gehabt, dies sind nach meinem wissen vom Arzt berechnette Kosten die von keiner
      Ärztekammer vorgeschrieben sind ( Schwarzgeld)

      teddy schrieb:
      -------------------------------
      Hallo,

      vielleicht kann mir hier weiter geholfen werden. Ich hab da mal eine Frage:
      Wer weiß für welche Krankheiten man ein Artest braucht für den Kindergarten, und wie teuer diese Arteste sind.
      Ich bedanke mich im voraus für Eure hilfe.

      Kommentar


      • RE: Hilfe


        Einen Attest für die Kita bekommen sie bei Ihrem Kinderarzt. Dieser prüft, ob Ihr Kind irgendeine ansteckende Erkrankung hat wie z.B. Windpocken.
        Die Höhe der kosten ist mir unbekannt.

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr. K. Blümchen/ Prof Dr. U. Wahn

        Kommentar


        Lädt...
        X