#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gürtelrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gürtelrose

    Von meinem Hausarzt bin ich zu einem Hautarzt überwiesen worden, mit dem Verdacht auf eine Gürtelrose (Hände). Dieser war sich ebenso wenig sicher und schickte mich in eine Hautklinik. Die sind sich auch nicht unbedingt sicher und haben mir Blut abgenommen um diverses aus zu schließen.Jetzt soll ich 5 Tage warten bis die ergebnisse da sind.
    Es kann doch nicht ein, das man soviel Zeit verstreichen lässt. Ich weiss aber, das Medikamente in dem Fall einer Gürtelrose sehr wichtig sind. Drei Ärzte denken an das selbe sind sich jedoch nicht sicher und lassen einen so lange warten.Da soll man die Ärzte verstehen! Was es sonst noch sein könnte sagte man mir aber auch nicht.


  • RE: gürtelrose


    Betreff Anfrage Gürtelrose:

    Obwohl es sicher unbefriedigend ist, ist es doch besser zu warten, bis die endgültige Diagnose sicher ist. Zur Zeit bestehr bei einem isolierten Befall der Hände sicher keine Gefahr, wenn die Therapie erst in 3 Tagen startet. Die Lokalisation Hände ist sicher nicht unbedingt typisch für Gürtelrose, es käme differentialdiagnostisch ein Ekzem in Frage.

    S.Lau/U. Wahn

    Kommentar


    • RE: gürtelrose


      Ich hoffe Sie haben schon was Aloe Vera Gel gehört.
      Sie sollten ganz schnell anfangen das Gel zu trinken und eine Creme dazu noch benutzen!

      Kommentar

      Lädt...
      X