#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Tipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Tipp

    Mein 14-monatiger Sohn bekommt gerade Backenzähne und hat echte Probleme- fast 39 Fieber. Das habe ich meiner Zahnärztin erzählt und sie hat mir für ihn ben-u-ron verschrieben. Ist ein Saft mit Paracetamol und erspart das wiederliche Zäpfchengeben!


  • RE: Kleiner Tipp


    Wenn Kinder den Saft gegenüber zäpfchen vorziehen, ist das völlig in Ordnung. Der Wirkstoff und die Wirkung sind vergleichbar.
    MfG
    Prof. Dr. U. Wahn und Dr. K. Rüter

    Kommentar


    • RE: Kleiner Tipp


      Danke Prof. Wahn/ Rüter für die Bestätigung,
      leider hatten mir bisher werder Haus- noch Kinderarzt den Saft angeboten, er ist sicher auch teurer. Muß aber sagen, für mich und meinen Sohn um ein Vielfaches angenehmer.
      Freundliche Grüße Steffi

      Kommentar

      Lädt...
      X