#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall Kind 5 Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall Kind 5 Jahre

    Hallo,

    Ich bin grad wirklich sehr erschrocken. Ich fuhr mit meinen Fingern durch die Haare meines 5 jährigen Sohnes und hatte dann extrem viele ausgefallene Haare in der Hand. Das hat sich leider auch wiederholt beim nächsten durchfahren. Hab mir dann die Kopfhaut genauer angeschaut und festgestellt das da schon ein richtig kahles Loch ist ohne Haare. Hab dann gleich versucht beim Kinderarzt anzurufen und einen Termin zu machen, der hat allerdings erst morgen früh wieder auf.

    Bin jetzt total beunruhigt. Weiß jemand was das sein könnte?

Lädt...
X