#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hibbelige verwirrtheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hibbelige verwirrtheit

    Hallo allerseits, ich bin verwirrt... Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 28 tage. Meine letzte Menstruationsblutung war am 8.6.2015 leider hatte Ich am 14.4 eine Ausschabung wg einem Abort in der 8ssw Damals wsr es so das ich 11-17.2 seit normal die Periode hatte nur einen tag kürzer und nic ht so heftig wir sonst aber eben schwangerschaftsanzeichen und jegliche Tests waren negativ. Erst am 20.03 war er dann positiv... Nun ist es so das ich wieder.Die Anzeichen habe, ich fühle seit Januar 2014 täglich den muttermund nach und diesmal hatte ich am 4+5.7 eine Blutung trotzdem war der muttermund nicht erreichbar. seitdem.kann ich ihn immernoch nicht wieder erreichen. Ich habe eine nach hinten gekippte Gebärmutter und weiß nicht ob es daran liegt? Tests waren negativ, allerdings habe ich wieder.Die Anzeichen genau wie damals... Ich bekomme einen minimal sichtbaren unterbauch... Und mein Unterleib ist von aussen fest anders als.sonst... Ich denke das ich mich auf den test verlassen sollte aber ich finde es alles so verwirrend.. Am 19.06 war ich beim gyn da wsr der Folikel 4mm die schleimhaut gut aufgebaut... Gibt es Frauen wo das normal ist das die Tests so lange negativ sind? Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion nehme also Tabletten..kann es daher ekommen oder spielt mein Körper mir einen streich


  • Re: hibbelige verwirrtheit

    Hallo,

    du bist hier im falschen Forum gelandet...

    Bitte stelle dein Thema nochmals , bei Dr. Scheufele im Gynäkologie Forum...

    Dort bekommst du auch eine kompetente Antwort!

    LG, Nesty



    Kommentar

    Lädt...
    X