#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergieprohylaxe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergieprohylaxe

    Liebe Expertin,

    da mein Mann und ich unter verschiedenen Allergien leiden, stille ich meinen 11 Wochen alten Sohn voll und möchte dies auch 6 Monate tun.

    Falls ich mal nicht im Haus bin, haben wir zur Sicherheit ein Päckchen Pre-HA Nahrung trinkfertig da. Nun musste ich gerstern mit meinem Großen zum Arzt und mein Mann hat sich vergriffen und normale Pre-Nahrung gekauft und gefüttert.

    Ist bei einer einmaligen Gabe die Prophylaxe schon zunichte gemacht? Wir leiden als Eltern nicht unter Nahrungsmittelallergien, sondern unter Hausstaub- und Tierhaarallergien.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Liebe Grüße
    Murmeltier


  • Re: Allergieprohylaxe

    Leider geht man davon aus, dass bereits wirklich eine einmalige Fütterung eines nicht HA-Produkts die Allergieprävention empfindlich stört. Fortan sollten Sie trotzdem wieder das HA Produkt benutzen, um die Allergietriggerung nicht weiter zu begünstigen.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X