#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was für ein arzt ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was für ein arzt ist das?

    hallo

    hoffe ihr könnt mit weiter helfen!

    ich soll bei der uropädie anrufen nur frag ich mich was das genau ist, könnt ihr mir das viell sagen?!

    die neue kinderärztin meinte das ich dort mal nen termin machen sollte, der sich dann noch mals die füße meines sohnes genauer anschaut.


    danke schon mal für eure antworten

    lg sunny89


  • Re: was für ein arzt ist das?


    hi sunny
    ich dachte uropädie hätte was mit nieren und blasen zu tun am besten du googelst mal nach
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: was für ein arzt ist das?


      Hallo,
      sprechen sie bitte ihre Kinderärztin an welche Untersuchung sie wünscht. Bei einer Untersuchung der Füße ist möglicherweise eine orthopädische Untersuchung gemeint.
      Viele Grüße
      P. Scheuermann

      Kommentar

      Lädt...
      X