#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer schnupfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer schnupfen

    hallo meine tochter 15monate hat seid november2007 schnupfen mußte im märz not operiert werden akute mittelohr endzündung solllten sie pauckenr.rein haben sie nicht gemacht warum auch immer jedenfalls muß sie da wohl wieder durch.Aber sie hat immer noch denn schnupfen lang hin.was kann das sein?Im august hatte sie auch eine magenspiegelung hinter sich(Mageneingang tut sich nicht schliesen richtrig) bekommt erstmal bis dezember medizien und dann mal sehen wenns besser ist ist gut wenn nicht wohl auch op sie hatte schon aus denn ohren gerochen als würde sie inne windel machen.Aber warum hat sie denn schnupfen noch er ist mal für ne woche weg aber dann wieder da kann mir da einer weiter helfen unsere ärzt wissen kein rat mehr


  • Re: immer schnupfen


    Hallo,

    häufige Infekte sind in diesem Alter nicht ungewöhnlich. Sie sollten aber ihre Tochter nochmals HNO-ärztlich vorstellen und klären, ob eine OP helfen kann.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar


    • Re: immer schnupfen


      Hallo sie ist ja in behandlung beim hno er hat ja im märz gesehen das die ohren kurz vorm platzen sin deswegen die not op aber unser krankenhaus hatte keine paukenröhrchen rein gemacht nur ein schnit t sie sollten es aber machen.Nun will sie wieder warten bis meine kleine hohes fie´ber und die öhren endzündet sind um nochmal eine op zu machen Aber das warten ist schrecklich weil meine kleine nicht richtig schlafen kann wegen dem schnupfen sie weiß doch garnicht richtig wie es ist ohne schnupfen und ständig nasenspry oder kochsalzlösung ist auch nicht gut meine meinung

      Kommentar

      Lädt...
      X