#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen verdrehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen verdrehen

    Hallo
    Meine Tochter ist 8 Monate und sie hat vor 3 Tagen angefangen zwischendruch immer mal die Augen zu verdrehen,also das man nur weiss im Auge seid das geht ne halbe sekunde dann ist wieder gut sie hat kein fieber und verhält sich ganz normal.Dieses Verdrehen macht sie so 2-3 mal und dann gar nicht mehr dann wieder am nächsten Tag.
    Sie ist auch schon in der Kinderklinik gewesen und da haben die nix raus gefunden.Kennt das vielleicht jemand oder weiss was es sein könnte??


  • Re: Augen verdrehen


    Hallo,

    besprechen sie ihre Beobachtungen mit ihrem Kinderarzt- oft hilft bei der Beurteilung solcher Bewegungsphänomene eine Videoaufzeichnung. Im Säuglingsalter können sich unter anderem auch Krampfanfälle derartig äußern, so dass bei weiterem Auftreten von Auffälligkeiten eine EEG-Untersuchung sinnvoll wäre.

    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar


    • Re: Augen verdrehen


      Hallo
      Meine Tochter war schon in der Kinderklinik und haben auch ein eeg gemacht und auch mrt und nix auffälliges gewesen,die wissen auch nicht was es ist deswegen wollte ich wissen ob es noch andere Kinder so haben.

      Kommentar


      • Re: Augen verdrehen


        Bei meiner Tochter, 7 Monate alt, habe ich das heute zum ersten Mal beobachtet und bin auf diesen Beitrag gestoßen. Ich mache mir große Sorgen und hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
        Wenn es nicht besser wird, werde ich auf jedenfall zum Kinderarzt gehen.

        Kommentar



        • Re: Augen verdrehen


          Hallo
          Habe mit meiner Tochter alles durchgemacht MRT CTG Ultraschallvom Kopf,sie war im Kinder Krankenhaus zur Überwachung,aber nix kam raus.Jetzt ist sie 1 Jahr und es ist so gut wie weg sie macht es ganz selten nurnoch aber bei ihr ist es nix schlimmes.Und teu teu teu das es auch nicht wiederkommt

          Kommentar

          Lädt...
          X