#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HAutveränderung am großen ZEh!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HAutveränderung am großen ZEh!

    Liebes Ärzte-TEam,

    ich habe heut bemerkt das mein Sohn, 5 Montate, am großen Zeh unterhalb des ZEhennagels eine dunkle Stelle hat, bzw. die HAut dunkler (bräunlich,rötlich) ist.

    HAb mir nun gedacht das es vom robben auf dem TEppich kommt oder wenn er auf dem BAuch liegt und mit den Füssen auf den Boden klopft (macht er gern).

    Nun macht er das zwar schon länger, aber nicht immer barfuss..allerdings bisher nie eine Veränderung gesehen..

    KAnn es daher kommen oder kann das ein ZEichen für irgendwas anderes sein?

    Freue mich über eine schnelle Antwort
    Thekla &Bruno


  • Re: HAutveränderung am großen ZEh!


    wenn es in einer woche noch ist, zeige es einem Pädiater oder Hautarzt.

    vg

    Kommentar


    • Re: HAutveränderung am großen ZEh!


      Hallo,

      leider kann ich zu der Hautveränderung ohne Untersuchung nichts sagen. Aufgrund ihrer Schilderung denke ich aber nicht, dass sie sich sorgen müssen. Bei nächster Gelegenheit sollten sie die Stelle ihrem Kinderarzt zeigen- insbesondere natürlich wenn es zunimmt.

      Viele Grüße
      P. Scheuermann

      Kommentar

      Lädt...
      X