#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte

    Hallo!
    Haben gestern die Blutwerte unseres kleinen Sohnes zurück bekommen ,für die heuteige Phimose op,er ist 3 wird im August 4.
    Meine Frage zu den Lymphozytenwerte norm ist 13-45 er hat 55.7.Was sagt mir das jetzt bitte??Neutrophile 40-75,er hat 28,7 ?


  • Re: Blutwerte


    Hallo,

    besprechen Sie die Fragen zu den Blutwerten bitte mit ihrem Kinderarzt, ohne das komplette Blutbild (alle Werte und die Einheiten der Angaben) kann man kaum etwas zu ihrer Frage sagen.

    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar


    • Re: Blutwerte


      Hallo!
      Der Doc sagte es wäre ok,mich irritierte einfach nur das die zwei Werte nicht in der Norm liegen

      Kommentar


      • Re: Blutwerte


        Eine solche Verschiebung des Verhältnisses der unterschiedlichen Blutzellen kommt zum Beispiel im Anschluss von Virusinfekten häufig vor und ich denke auch, dass Sie sich keine Sorgen machen brauchen. Aber wie gesagt- die Interpretation solch einzelner Werte ohne ein Gesamtbefund zu haben ist kaum möglich.
        Viele Grüße
        P. Scheuermann

        Kommentar



        • Re: Blutwerte


          Ja er hatte vor 4 Wochen Windpocken!
          Aber danke trotzdem!!
          Jetzt bin ich erst mal froh das die Phimose op so gut lief,dem geht es so gut man kann sich nicht vorstellen das er heut morgen operiert wurde,er ist Topfit und wollt schon wieder Fahrrad fahren!!

          Kommentar


          • Re: Blutwerte


            Bitte besprechen sie umgehend mit ihrem arzt des kindes über die Blutwerte, erkann ihnen mehr dazu sagen, es kann auch sein das ihr kind an Blutarmut leidet
            da gibt es auch lösungen um sowas in den griff zu bekommen

            Alles Gute Tom

            Kommentar

            Lädt...
            X