#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist meine mama überträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist meine mama überträger

    Guten Tag meine kleine 7monate hat seid mittwoch durchfall war auch schon bein Arzt.meine frage könnte es sein das meine mamma ein sogenannter überträger ist vom durchfall.
    mfg ulrike


  • Re: ist meine mama überträger


    hmm ... ist nicht so einfach zu sagen. Was veranlasst Dich denn zu dem Gedanken?

    Kommentar


    • Re: ist meine mama überträger


      meine mama selber hatte mich gefragt

      Kommentar


      • Re: ist meine mama überträger


        mag ja alles sein, aber irgendwie muss ja auch sie zu dieser Annahme kommen. Leidet sie denn an einer ansteckenden Durchfallerkrankung?

        Kommentar



        • Re: ist meine mama überträger


          Eine Magen-Darm-Infektion wird üblicherweise durch Viren oder Bakterien verursacht, die, solange die Symptomatik besteht, über den Stuhl ausgeschieden werden. Zum Teil scheiden die Patienten auch nach Abklingen der Symptomatik noch über einige Wochen den Erreger aus ohne weitere Symptome zu haben.

          Wenn also Ihre Mutter selbst in den letzten Tagen an einem Magen-Darm-Infekt erkrankt war, kann Sie bei unzureichender Hygiene oder engem Kontakt den Erreger übertragen haben.

          Dr. Overmann

          Kommentar

          Lädt...
          X