#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um hilfe

    Meine Tochter ist 3jahre und hat seit fast 2jahren ständig im bronchitis zu tun. Jeder Arzt sagt mir das sei normal in den ersten 3 jahren, für mich nicht. sobald sie mal für drei tage in der kita ist ist sie gleich wieder krank und einmal im monat hat sie eine bronchitis. Sie bekommt schon was für ihr imunsistem aber kann ich ihr irgendwie noch helfen. Ich bin ratlos und weiß nicht was ich noch machen kann bitte um hilfe danke im vorraus.


  • Re: bitte um hilfe


    hallo
    mein sohn 6 hat das in den ersten 4 jahren auch gehabt nur das es gleich zu einer lungenentzündung wurde. uns wurde gesagt das es normal ist besonders mit beginn des kiga . er war wochenlang krank .haben ihm schüsslersalze gegeben . hat gut geholfen . kann ich nur empfelen .
    gute besserung
    conny

    Kommentar


    • Re: bitte um hilfe


      was sind schusselsalze? eine lungenentzündung hatte meine tochter auch schon ich habe nur angst das es chronisch wird. ich hatte sie auch schon 4wochen aus der kita raus sind mit ihr an die ostsee gefahren aber danach war sie gleich wieder krank. ich weiß einfach nicht mehr weiter bin mit meinem latein am ende

      Kommentar


      • Re: bitte um hilfe


        Sie sollten mit ihrem Kinderarzt besprechen, dass die Diagnostik erweitert wird und nach möglichen Ursachen der wiederkehrenden Bronchitis gefahndet wird. Vielleicht liegt ja eine Allergie oder ähnliches vor, so dass es nicht verwunderlich ist, dass die Symptomatik so häufig auftritt.
        Es gibt allerdings eine Reihe von Kindern, die auch bei unauffälligen Befunden immer wieder Bronchitiden haben. Diese hören oft nach den ersten Lebensjahren von selbst auf, manche gehen aber auch in kindliches Asthma über.
        Des Weiteren besprechen Sie mit dem Kinderarzt die aktuelle Therapie und ob eine Erweiterung sinnvoll wäre.

        Dr. Overmann

        Kommentar



        • Re: bitte um hilfe


          sorry ich meine schüsslersalze habe mich verschrieben .wir haben ferumphosfornikum und byronia genommen . haben nach eine kurzen zeit geholfrn .
          conny

          Kommentar


          • Re: bitte um hilfe


            mein enkel hat seid dem kindergarten auch immer
            bronchitis.helfen schüsslersalze wirklich und wo bekommtman diese?

            Kommentar


            • Re: bitte um hilfe


              Hallo
              Man bekommt sie in der Apotheke . wir wurden dort gut beraten und unsere Hebamme hat uns die Schüßlersalze auch empfohlen. Ich habe auch ein Buch zu den Salzen es aber durch unseren Umzug noch nicht gefunden .Dies habe ich auch in der Apotheke gekauft . Bei meinem sohn haben sie geholfen er hat jetzt keine probleme mehr . Ich kann sie nur empfehlen .
              Gute besserung

              Kommentar



              • Re: bitte um hilfe


                ich war auch in der apotheke mir wurde gesagt in dem alter gibt es nichts was man kindern geben kann, werde das mit den salzen aber versuchen und hoffe auf besserung . denn der Husten ist echt belastent fürs Kind

                Kommentar


                • Re: bitte um hilfe


                  Hallo
                  unsere hebamme hat unserem Sohn mit knapp 6 wochen die salze gegeben und unser apotheker hat uns auch gut beraten das da nichts verkehrt machen kann . wenn du unsicher bist frag arzt oder einen heilpracktiger mein mann hat sie auch zur unterstützung bei seinem morbus chron bekommen und da gab es keine probleme .

                  Kommentar


                  • Re: bitte um hilfe


                    vielen dank für die Antworten.
                    Habs weitergegeben. Hoffen, dass es etwas bringt.

                    Kommentar



                    • Re: bitte um hilfe


                      sag dann mal bescheid ob es was gebracht hat

                      Kommentar


                      • Re: bitte um hilfe


                        im moment sind mutter und sohn an der nordsee zur kur.

                        Kommentar


                        • Re: bitte um hilfe


                          Hallo verzweifelte Mami,

                          ich habe gerade selbst ein großes Problem mit meinem Sohn, der immer wieder irgendetwas mit seiner Haut hat und genauso wie Du bin ich langsam am verzweifeln. Mein Sohn hat zwar eine ganz andere Erkrankung, aber ich frage genauso wie du jeden der mir eventuell helfen kann.
                          So ein Problem, wie du beschreibst, hatte meine kleine Kusine. Es liegt zwar einige Jahre zurück, aber meine Tante war mit der Kleinen immer wieder beim Arzt und die Kleine bekam immer und immer wieder Antibiotika. Manchmal denke ich, dass es die Ärzte auf stumm schalten und die Patienten nicht weiter untersuchen, bzw. den helfen wollen. Keine Ahnung warum das immer wieder passiert. Es ist aber deprimiert!
                          Auf jeden Fall ist meine Tante bei mehreren Ärzten gewesen bis sie irgendwann mal einen Arzt gefunden hat, der ihr gesagt hat, dass das erste was man machen kann ist das Antibiotika abstellen. Das Antibiotikum ist zwar eine gute Sache, reinigt aber den Körper aus sämtlichen Bakterien, den guten sowie den schlechten. Es ist wahrscheinlich der Grund, warum deine Kleine immer wieder krank wird, sie hat durch das Antibiotikum keine Abwehrkräfte.
                          Dieser Arzt hat ihr ein ganz natürliches Rezept gegeben, nämlich jeden Abend ein bisschen Milch mit 0,5 zerdrückter Knoblauchzehe paar Minuten kochen, ein Schuss Honig dazu, fertig. Die Kleine hat das 2-3 Wochen getrunken und seitdem hat sie nicht einmal was gehabt. Irre, oder???
                          Ich finde, es ist eine gute Sache, weil Knoblauch das natürliche Antibiotikum ist. Probiere das doch mal aus, hoffentlich hilft es deiner Tochter. Du kannst ihr Immunsystem natürlich weiterhin mit Vitaminen stärken. Was auch gar nicht so schlecht ist ist Joghurt der L.Casei Bakterien hat (z. B. von Aldi)
                          Melde dich ob es geholfen hat
                          Gute Besserung!

                          Kommentar


                          • Re: bitte um hilfe


                            danke für den tip, ich werde es mal probieren. was hat dein sohn denn mit der haut?

                            Kommentar


                            • Re: bitte um hilfe


                              Hallo,
                              warst du auch schon beim Homöopathen. Vielleicht kann der euch helfen??? Ich denke ein Versuch ist es wert.
                              Viel Glück

                              Kommentar


                              • Re: bitte um hilfe


                                ja sie bekoomt schon pflanzliche medikamente umkaloabo

                                Kommentar


                                • Re: bitte um hilfe


                                  Haben sie dieses denn von einem Homöopathen nach einer eingehenden Beratung (Konstitutionsbehandlung) bekommen oder probieren sie das gerade selber nur aus, ob es hilft????
                                  Ich würde wirklich eine Konstitutionsbehandlung beim Homöopathen vorschlagen, schaden kann es nicht!!!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X