#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby hat roten schuppen Ausschlag i Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby hat roten schuppen Ausschlag i Gesicht

    Mein 10 monate junger Sohn())) hat wie eine Flechte im Gesicht.Haben vom Doc.Linola Salbe bekommen,aber es hilft nicht.Was kann ich tun,es wird immer mehr(::I).


  • Re: Baby hat roten schuppen Ausschlag i Gesicht


    Linola Fett enthält Erdnussöl. Manchmal reagieren die Kinder darauf. Ich habe mit Linola damals meiner Tochter eine Erdnussallergie hingecremt. Evtl. würde ich das Kind mal einem Hautarzt vorstellen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • Re: Baby hat roten schuppen Ausschlag i Gesic


      hauterscheinungen sind sehr vielfältig und schwer bis nicht aus der ferne zu beurteilen. stillen sie noch? kann sie auf etwas reagieren, was sie mit der nahrung bekommt?
      ich würde ihnen raten, sie einem hautarzt vorzustellen.
      alles gute.

      Kommentar


      • Re: Baby hat roten schuppen Ausschlag i Gesicht


        Hautgeschichten muß man immer SEHEN.

        Kommentar



        • Re: Baby hat roten schuppen Ausschlag i Gesicht


          Hauterscheinungen sind im Kindesalter ein häufiges Problem, eine Beurteilung ohne persönliche Untersuchung des Patienten jedoch nicht möglich. Anstelle der Linola Salbe könnten Sie einen Therapieversuch mit einer Zinksalbe versuchen. Es wäre allerdings ratsamer, Ihr Kind zunächst einem Hautarzt vorzustellen, damit eine gezielte Therapie nach gestellter Diagnose eingeleitet werden kann.

          Dr. Overmann

          Kommentar

          Lädt...
          X