• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strabismus ads?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strabismus ads?

    Hallo
    vielleicht könnt ihr mir helfen...
    Ich war gerade echt geschockt.
    Mein Sohn 6 trägt seit 2 Jahren eine Brille da er an strabismus leidet.
    Nun musste ich im Bezug auf eine Untersuchung für ads im Kinder Zentrum unser vorsorge Heft abschreiben.
    Dabei ist mir aufgefallen das sein strabismus schon mit 6 Monaten im Heft vermerkt wurde.
    Ich konnte die Handschrift des Arztes nur schwer lesen und hatte mir vorher leider nie die Mühe gemacht es nach zuschlagen.
    Nun meine Frage, könnte es sein, dass er wegen seines sehfehlers so auffällig ist?
    Ich mache mir total die Vorwürfe vorher nie nachgeschlagen zu haben