#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1,5 Jahre - Papa darf nichts mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1,5 Jahre - Papa darf nichts mehr

    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier ein paar Tipps von erfahrenen Eltern zu bekommen.

    Mein Kleiner ist jetzt 15 Monate und von Anfang an hat mein Mann ihn regelmäßig ins Bett gebracht, was nie ein Problem war. Doch seit ca. einem Monat funktioniert dies nicht mehr. Das Kind schreit, tobt und ruft nach mir. Kaum bin ich im Raum schläft er innerhalb weniger Minuten ein. Auch morgens darf ich mittlerweile nicht länger liegen bleiben. Mein Mann genügt auch hier plötzlich nicht mehr. Es wird solange geschrien bis Mama aufsteht. Ich muss dazu sagen, wir wohnen zur Miete und ich möchte morgens um 6 (kleiner Frühaufsteher) mein Kind nicht das ganze Haus wecken lassen.
    Da ich demnächst abends eine Umschulung machen werde, bin ich abends nicht zu Hause und würde auch morgens dann gerne ein ein Stündchen länger schlafen können, da ich spät nach Hause kommen werde.

    Was können wir machen, damit Papa ihn wieder ins Bett bringen kann?

    Vielen, vielen Dank schon mal!!


  • Re: 1,5 Jahre - Papa darf nichts mehr


    versuch mal tagsüber viel da zu sein vllt bringt das was

    Kommentar

    Lädt...
    X