#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie auf milchhaltige Nahrungsmittel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie auf milchhaltige Nahrungsmittel?

    Hallo,

    ich habe zwar morgen einen Arzttermin mit meinem Sohn, aber dennoch würde ich mich hier vorab gerne austauschen. Mein Sohn ist jetzt knapp 2 Jahre und ich denke, dass er eine Allergie oder eine Nahrumgsmittelunverträglichkeit hat. Vor allem habe ich das Gefühl, dass seine Symptome auftauchen, wenn er milchhaltige Sachen zu sich genommen hat. Erst dachte ich da an Laktoseintoleranz, aber dann kam mir auch der Gedanke einer Milchallergie. Ich habe jetzt hier gelesen, dass so eine Milchallergie oft bis zum dritten Lebensjahr wieder abklingt. Kann jemand berichten, der solche Erfahrungen gemacht hat? Oder dessen Kind davon betroffen ist? Vorab schonmal Danke!

    VG, gooseberry

Lädt...
X