#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Promethazin neuraxpharm 25mg für 11jährigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Promethazin neuraxpharm 25mg für 11jährigen?

    Hallo,
    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Kann es denn sein das einem 11jährigen Promethazin neuraxpharm 25mg verschrieben wird? Er bekommt zusätzlich noch Ritalin (R30). Ich kenne mich bei der ganzen Krankheitsgeschichte nicht ganz so aus, soweit ich weiß ist nach jahrelangem "Ärztehopping" ADHS festgestellt worden. Mir ist es eigentlich unerklärlich wie man einem 11jährigen täglich mit Schlafmitteln zupumpen kann. (Damit das Kind um 21 Uhr zum schlafen kommt!?!) Bei den ganzen Nebenwirkungen und Hinweisen die ich gefunden habe bin ich mir nicht mehr sicher ob das Medikament wirklich für den Jungen verschrieben worden ist. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?
    Vielen Dank im voraus

Lädt...
X