#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuckeln an Mamas Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuckeln an Mamas Finger

    Hallo,
    mein kleiner Sohn ist 8 Wochen alt und braucht zur Beruhigung immer meinen kleinen Finger. Er hat diese 3 Monatskoloiken und weint deswegen oft.Würde ihm gern eine Nuckel geben aber weil er voll gestillt wird mag er den wahrscheinlich nicht. Hab schon alle mögliche formen durch probiert. Habt ihr vieleicht Erfahrung mit diesem Problem oder Tipps wie ich ihn doch an den Nuckel gewöhnen könnte. Wär sehr dankbar.

    Liebe Grüße


  • Re: Nuckeln an Mamas Finger


    hi honeymoon
    das hört sich nach meinen kleinen an der ist jetzt 10 mon. alt
    er mochte damals überhaupt keinen schnulli und hatte auch nur am finger genuckelt erst als er 8 mon alt war nimmt er ab und zum mal einen schnulli
    daß er den schnulli nicht mag liegt nicht am stillen sondern das ist charaktersache meine hebamme hatte mir damals empfohlen schon die großen schnullis zu geben (ab 6. mon.)
    am sonsten immer wieder anbieten und geduld haben
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Nuckeln an Mamas Finger


      Na das lässt mich doch hoffen. Hab ihm auch schon einen größeren gegeben aber der scheint nicht das selbe zu sein wie der finger. Danke für deine Antwort.
      lg honeymoon

      Kommentar

      Lädt...
      X