• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Multisanostol

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multisanostol

    Hallo !
    Hat zufällig jemand Erfahrung mit Multisanostol?
    Würde das gerne meinem 6 jährigem Sohn mal geben ,der isst sehr schlecht,kein Fleisch,Gemüse,Wurst...........,am liebsten isst er kalt .Butterbrot und Cornflakes sind zur Zeit Hauptnahrung!!

  • Re: Multisanostol


    hi diana
    multisanostol ist ok es wirkt apppetittanregend,
    du kannst ihn auch obst anbieten die haben vitamine und rote trauben die haben eisen (am besten bio) dann ernährt er sich halbwegs gesund und ausgewogen
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Multisanostol


      Hallo...ja obst,ausser äpfel und erdbeeren ,die es zur zeit leider nicht gibt ,isst er nichts .als baby hat er alles gegessen .versuche es mit saft (100%) aber das alleine hilft nicht viel ...unser problem und ich seh das echt als problem ist das richtige essen !!! ich hab noch einen jungen ,dem müßen wir bei essen reduzieren ,das ist genauso schlimm!!!!!!!!!!!!! versuche es jetzt mal mit sanostol und hab wieder mit schwarzem rettigsaft (selbergemacht ) angefangen.
      wenn das alles nicht helfen sollte muss ich mal mit unserem Kinderarzt sprechen .
      Diana

      Kommentar


      • Re: Multisanostol


        hallo
        mit den hi-doc zu reden ist ok aber vielleicht ist das auch nur eine phase denn das kenne ich bei meinen neffen die essen mal viel und dann mal wenig es liegt auch daran wie sie wachsen
        schwarzen rettichsaft hatte ich auch mal gertrunken daß hatte gegen meiner erkältung geholfen(8))
        lg kiroho

        Kommentar



        • Re: Multisanostol


          Schwarzer Rettigsaft hat viel antioxidantien....nicht nur für erkältung gut .
          ja die phase dauert mir aber echt schon zu lange ,manchmal hab ich das gefühl er ekelt sich regelrecht vor essen und probieren tut er nie was neues.....,ich kann ihm doch nicht nur kartoffelbrei,nudel ,brot mit butter ,cornflakes und ab und zu suppe geben,da muss man sich doch echt nicht wundern das er andauernt krank ist .Er sieht eh schon so dürr aus weil er so groß ist (6 Jahre ,132cm,23kg)
          ich hoffe das es besser wird ,meine große hat auch spät gelernt abwechslungsreiches essen zu sich zu nehmen ......

          Kommentar